Letztes Feedback

Meta





 

Wie war die Woche nochmal...?

äh äh... Spannendes Leben bei mir.. Ja?

Nein!

Was hab ich doch gleich nochmal gestern gemacht? Ah genau! Germanys Next Topmodel geschaut! Wie ich es liebe im Bett zu liegen und Chips zu essen und dabei mit anderen zu lästern: Ehhh Hast du gesehen? Die hat voll die hässliche Nase mampf.. chrm chrm.. Gib mal die Chips her! Und da... mampf... siehst du? Die hat voll die auseinander stehenden Zähne! raschel raschel

Ja.. haben schon eine seltsame Gesellschaft. Aber naja... Macht trotzdem Spaß.

Was war sonst noch ereignisreiches in dieser Woche außer dem super Wetter, von dem ich doch nix mitgekriegt habe? Ich bin so käseweiß. Wirklich weiß. Hab mich letzte Woche mit einem Bekannten verglichen, der für Paar Monate in Florida war. Und ja.. äh... black & white. Wir hätten das Cover für Michael Jacksons-CD werden können (jaja.. es hieß Black OR White..).

Ansonsten meine letzte Sneak für einige Monate. Studieren und so ab nächster Woche... Es war aber sogar Doppelsneak. Und es war wunderbar. Ich mag die Menschen wirklich. Und hoffentlich gehen die paar Monate schnell rum. Ja.. ich lebe zu sehr in der Vergangenheit, aber das machen hier alle. So bleiben Kontakte bestehen.

Die Zukunft bringt nämlich nur Vorlesungen die sich überschneiden. Argh. Ich könnte brechen deswegen. Mein Dienstag ist vollgepackt und ich würde so gerne noch 4 weitere Vorlesungen besuchen, die sich an dem Tag leider mit meinen bisherigen überschneiden. Dafür hab ich den Freitag frei. 4 Tage Woche. Woo hoo! Das heißt für meinen Geburtstag muss ich nicht mal Vorlesungung schwänzen. Das nennt sich vorausplanend geplant. Oder so ähnlich. Geburtstag hab ich erst im Juni. Aber man kann sich nie früh genug Termine freihalten.

 Gut gut.. Morgen Ackerparty. Ich hoffe es wird gut. Ich hab nämlich vor mein letztes Wochenende alkoholreich zu gestalten. Hm.. Wie kindisch... Aber muss sein. Nur dran glauben dass es gut wird. Ah und Memo an mich: Nicht übertreiben! Du musst noch Koffer packen am nächsten Tag!

18.4.09 01:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen