Letztes Feedback

Meta





 

Wir warten auf den Frühling.

Es riecht so unglaublich gut draußen... Nach Frühling. Einfach toll. Besonders abends wenn es gerade dunkel wird. Wunderschön.

Das musste ich mal los werden.. Auch wenn ich es eigentlich sowieso jeder Person sage, die abends mit mir unterwegs ist. Es können nicht genug Menschen daran erinnert werden. Nein Nein. Genau deswegen habe ich heute auch bei geöffneten Fenstern geschlafen. Bin zwar fast erfroren, aber was tut man nicht alles für frische Luft. Wenn ich in 2 Wochen wieder in die Großstadt muss, wird das wahrscheinlich anders sein. Offenes Fenster auch eher schlecht möglich, außer ich will alle persönlichen Gespräche der Gäste im Hof des Restaurants unter mir mitbekommen. Naja, vielleicht ist ja mal was interessantes dabei, außer "Weißt du, und dann hab ich ihn angerufen! Weil ich habs echt nicht mehr ausgehalten, seitdem er aus der Wohnung ausgezogen ist. Ich mein... Na egal. Aber hey! Weißt du, dann hab ich ihn angeschrieen, weil weißt du, der hat echt so getan als wär ich an allem Schuld.. Ja und weißt du... dann hat er echt aufgelegt!" (Zitat eines Busgespräches. Ist ja nicht so als würden mehrere Leute mit dem Bus fahren.)

Jetzt muss ich noch unbedingt das eine Lied von Nelly Furtado finden, von dem ich nicht weiß wie es heißt. Viel Erfolg an mich. Und ich bin müde, aber muss noch arbeiten. Hmpf.

6.4.09 00:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen