Letztes Feedback

Meta





 

Womanizer. Oh. Womanizer. Oh oh.

Jaja... regelmäßig bloggen und so... klappt ja super. Entweder ich erlebe zu wenig in meinem Leben, oder die Alternative - die mir besser in den Kopf passt - ich hasse das Design!

Bin aber auch selber zu faul was eigenes zu programmieren... Zu viel beschäftigt mit Logo-Entwürfen (78 Stück übrigens für eine Firma! Bis der gute Mensch sich mal entschieden hatte... Nicht dass alle schlecht gewesen wären.. nein.. Zwischendurch hatte ich schon selber die Überlegung selber eine Firma zu gründen, damit ich die guten Logos benutzen kann) und Hochzeitseinladungen. Diese laufen viel viel einfacher als das mit dem Logo. Wenn ich nur nicht so viel schlafen würde... Nachts arbeiten ist ja schon ganz nett... Aber meine Bücher will ich auch noch in den Semesterferien fertig lesen. Wobei ich Breaking Dawn wirklich manchmal gegen die Wand schmeißen möchte.

Nunja... heute war Geburtstagsparty. Deswegen auch der späte Eintrag. Viele Leute gesehen die ich lange nicht gesehen habe, aber denen ich nächste Woche nochmal über den Weg laufen werde. Manche möchte ich wirklich nicht sehen... Manche schon. Naja.

Mal von ihm abgesehen war es ein toller Abend. Ich hab ein verborgenes Talent entdeckt: Dart spielen! Aber nur mit Wein in der Hand.

4.4.09 04:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen