Letztes Feedback

Meta





 

Lange Reise durch die Nacht

Viel Auto fahren heute... Manchmal kann ich sehr nett sein, auch ohne einen lohnenden Hintergedanken für mich.

Route seit 19:30Uhr
Von A über B nach C. Ankunft 19:55Uhr. Parken: Halteverbot. Ort: Kino. Bis 00:30Uhr.
Von C über D (Person W und X nach Hause bringen) nach eigentlich A, aber in B Anruf ob ich Person Y und Person Z nicht nach E bringen kann. In B steigt nur Person Y ein und fährt mit mir nach E. Dann also von E über, von mir geplant nur B, nach A. Aber dann nochmal ein kurzer Anruf von Person Z. Falscher Alarm. Aber da es ein Umweg war, ich nun auf dem Weg von E über B und F nach A.
Ankunft: 1:30Uhr und Hunger.
Kilometer unterwegs: 59,5.
Strecke nochmal zusammengefasst: A-B-C-D-B-E-B-F-A.
Sieht aus wie eine Liedform die man früher in der Schule gelernt hat. Naja, lange her. Ich wusste ich werde nie ein Komponist.

Jetzt schlafen und freuen auf morgen.

24.2.09 02:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen