Letztes Feedback

Meta





 

Warten...

Gestern habe ich gelernt: Die sonnenstrahlenreichste Stadt ist auch die fahrradfahrerreiste Stadt. Und ansonsten ist sie auch ganz hübsch.
Mal von den Miniatur-H&M-und-so-weiter-Läden abgesehen. Aber, da ich durch Schlafen kein Geld verdiene kann ich eh nix ausgeben.

Obwohl so ein wunderschönes, elegantes, alles-könnendes, traumhaftes, leider nicht wie Edward glitzerndes Apple MacBook sich wirklich gut machen würde auf meinem Schreibtisch. Aber wenn ich Glück habe, darf ich heute noch eins dieser seltenen Art aus der Nähe sehen. Bitte Bitte.
Ja.. wie komme ich auf Laptop? Richtig.. Ich wollte fleißig arbeiten, aber mein 8 Jahre altes verfluchtes Teil hier kommt leider überhaupt nicht damit zurecht, wenn ich in Photoshop irgendwohin klicke. Er braucht denn erstmal eine 2 Minuten Auszeit um sich darauf vorzubereiten, dass er jetzt etwas zu tun hat, das mit Grafik zu tun hat. Und wenn er das dann verdaut hat, braucht er nochmal 2 Minuten um - muten wir ihm mal nicht zu viel zu - die Fläche grün zu färben.
Nach einer halben Stunde hab ichs aufgegeben...

Musik abspielen kann er. Immerhin etwas.

20.2.09 16:06

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hayley / Website (20.2.09 18:32)
nein,ich habs für morgen vor !!
was darf man den beim fasten alles trinken?

lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen